Mitgliederversammlung Förderverein GZS vom 25. März 2024

• 10. April 2024

Im Tissot Velodrome Grenchen

Am 25. März 2024 fand im Tissot Velodrome in Grenchen die Mitgliederversammlung des Fördervereins des Gründerzentrum Kanton Solothurn statt. Der statutarischen Mitgliederversammlung folgte ein spannendes Referat von Dr. med. Raphael Tièche über die Entstehung des neuen Ärztezentrums in Grenchen.

Personell gab es im Vorstand des Fördervereins einige Veränderungen: nach 4 Jahren als Präsidentin übergab Susanne Sahli die Führung an Regula Buob, eine versierte Kennerin der Start-up und Gründerszene im In- und Ausland. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Jean-Claude Cattin und Christoph Müller traten aus dem Vorstand zurück, wir bedanken und herzlich für ihre Expertise und das Engagement! Neu gewählt wurden Benjami Kamber und Marcel Zumkemi.

Die operative Führung bleibt weiterhin bei Thomas Heimann und seinem Team Karin Seywald und Claudia Heiniger.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, vorab unseren Mitgliedern und Sponsoren für die kontinuierliche Zusammenarbeit in den Bereichen Gründen, Entrepreneurship und Start-up im Kanton Solothurn.  Dem gewählten Vorstand: Cyrill Gyger, Heino Verhoek, Daniel Ritschard, Rolf Schmid, Benjamin Kamber, Marcel Zumkemi, Regula Buob und Susanne Sahli weiterhin viel Erfolg.

""